3 Vereinsleben

Aufstieg

Bei uns hieß es nicht Dance with the Ball - sondern dance of emotions

Trotz schwacher Besetzung der Damen 50 Verbandsoberliga und jedes mal zittern, ob auch alle fit sind, haben wir den Aufstieg in die Meisterklasse geschafft. Jippijeh und hurra wir sind wieder da.

Wir Hoffen, das unser Aufstieg einzelne Damen motiviert im nächsten Jahr bei uns einzusteigen -das wäre einfach wunderbar.

Wir haben alles gegeben, unser Ehrgeiz und Wille zum Siegen war maßgebend um den Aufstieg zu schaffen. Es freuen sich Gitti Weber, Regina Dresp, Elke Badack-Hebig, Petra Scheffler, Gabi Bank, Elfi Geidel, Edith Alter, Claudia Brand und Doris Trosky

2017 Damen 50 1

Wir gratulieren unseren Damen 50 für ihren tollen Einsatz und diese hervorragende sportliche Leistung. Mit dieser ansteckend guten Laune werdet ihr unseren Verein 2018 in der Meisterschaftsklasse sicher gut vertreten. Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns mit euch!

 

Cookie-Speicherung