3 Vereinsleben

Nachtturnier

Am 17.02.2017 fand zum dritten Mal unser Nachtturnier zwischen 20:00 und 01:00 Uhr statt, dass sich mit 30 TeilnehmerInnen, die sich trotz des kalten Winterwetters aufraffen konnten, wieder großer Beliebtheit erfreute.

In unserer Traglufthalle war also ordentlich etwas los, als die 14 Spielerinnen und 16 Spieler für jedes Spiel neu bunt zu Mixed-Paarungen zusammengewürfelt wurden und so in jeweils drei Gruppen gegeneinander antraten.

nachtturnier2nachtturnier3

Nach regem Partnerwechsel und nachdem drei abwechslungsreiche Spiele à 20 min absolviert wurden, konnten die Gruppensieger gekürt werden. In der Gruppe A gewannen Vivien O. und Eike J., in Gruppe B Nicole S., Regina D. sowie Uwe E. und in Gruppe C Gaby R. und Jörg Z.

nachtturnier4

Bei so einem Nachtturnier muss natürlich auch für Verpflegung gesorgt sein, sodass die Gastronomie ein leckeres Buffet zusammenstellte und gemeinsam gegessen werden konnte.
Es war ein gelungener Abend in lustiger und gut gelaunter Atmosphäre - eine willkommene Abwechslung in der für gewöhnlich ruhigeren Wintersaison!

nachtturnier5nachtturnier6

Cookie-Speicherung