3 Vereinsleben

Saisoneröffnung 2016

 

news1

Am 23. und 24. April haben wir die Saison eröffnet. Am Samstag fand das Eröffnungsturnier der Erwachsenen statt, am Sonntag das der Jugend und über beide Tage haben wir an Deutschland spielt Tennis teilgenommen.

Nach der ruhigen Wintersaison ist nun wieder Leben auf den Tennisplätzen. Am Samstag, den 23.04., konnten bei schönstem Wetter die ersten Spiele auf den bereits sehr gut präparierten Plätzen durchgeführt werden. Die Plätze waren auch bis nach Turnierende noch besetzt, wobei insbesondere die Paare sich ein kleines Duell zum Schluss nicht nehmen ließen. Nebenbei wurde gegrillt und die Geselligkeit ausgekostet.

Saisoneroffnung 2

Die Jugendlichen hatten Pech mit dem Wetter und mussten sich am Sonntag nach jeweils einer gespielten Runde wieder etwas aufwärmen. Am Ende gewann Finja vor Malte und Frederik und die Sonne kam passend zum Abschlussgrillen tatsächlich doch noch raus.

news kids

Nebenbei konnten Tennisinteressierte ein kostenloses Probetraining absolvieren, um festzustellen, ob ihnen Tennis vielleicht auch Spaß macht. So konnten wir an dem Wochenende insgesamt 14 Kinder und 10 Erwachsene begeistern.

news platz4

Cookie-Speicherung