VfL Tegel 1891 e.V.

Abteilung Tennis

Plätze und Tennishalle

Plätze und Halle buchen / Winter-Abo

Tennis-Spielen im ganzen Jahr – Sowohl bei Regen im Sommer als auch im Winter kann in unseren Hallen ganzjährig Tennis gespielt werden. Nutzen Sie dafür unser Online-Buchungs-System eBusy oder buchen Sie sich ein Winter-Abo. Ein Highlight ist unsere feste Halle mit hochmodernem Rebound-Ace-Belag.

Freiplätze im Sommer buchen (Mitglieder)

Über das Buchungsportal eBusy können unsere Mitglieder während der Sommersaison unsere Freiplätze buchen. Der Platz 3 ist sogar bis zu 24 Stunden vorher buchbar, alle anderen freien Plätze bis ca. zwei Stunden vor der gewünschten Spielzeit. Eine Anleitung für die Nutzung des Buchungs-Systems findet man hier

Hallenplätze im Sommer und im Winter spontan buchen (Mitglieder und Gäste)

Ebenso über das Buchungsportal eBusy können unsere Mitglieder, aber auch Gäste in unseren Hallen spontan Plätze buchen (je nach zeitlicher Verfügbarkeit). Über das ganze Jahr ist dies in unserer festen Halle mit Rebound-Ace Belag möglich (ACHTUNG – diese Halle darf nur mit absolut sauberen Schuhen betreten werden. Schuhe, die draußen getragen wurden, sind verboten!). Im Winter verfügen wir zusätzlich über zwei Sandplätze in einer Traglufthalle.

Abo-Buchungen (im Winter – Mitglieder und Gäste)

Wer eine verlässliche Hallenzeit (im Winter) wünscht, kann bei uns ein (Winter-) Abo abschließen. Informationen und Buchungen laufen über unseren Hallenwart, Steffen Pieper.